Lebenszeichen

Nachdem wir schon mehrere Beiträge begonnen und beim nächsten Weiterschreiben festgestellt haben, dass alles schon wieder nicht mehr up to date ist und wir deshalb wieder neu begonnen haben, haben wir uns jetzt überlegt, nicht alles in einem Beitrag zu schreiben, weil es einfach viel zu viel zu erzählen gibt. Deshalb gibt es hier jetzt (hoffentlich ;-)) öfter kleinere Artikel, die entweder thematisch oder zeitlich beschränkt sind. Wir hoffen, auf diese Art den Blog (und natürlich seine Leser*innen) wieder mehr an unserem Leben teilhaben lassen zu können und damit auch für uns später schöne Erinnerungen zu haben 🙂 

Gerade schläft unser mittlerweile schon über sieben Monate altes Wunder neben mir. Richtig glauben können wir es manchmal immer noch nicht, dass es diesen kleinen Menschen wirklich gibt und das auch noch nur wegen uns… Aber dass wir sie* noch vor relativ kurzer Zeit gar nicht kannten, können wir uns auch nicht mehr vorstellen. Wir werden sie übrigens in Zukunft hier gelegentlich wieder Nr. 12 nennen, um einen „Namen“ benutzen zu können (warum Nr. 12?). 

Wir sind sehr glücklich zu dritt und freuen uns schon, bald wieder mehr aus unserem Leben zu berichten. 🙂 

Advertisements

3 Gedanken zu “Lebenszeichen

  1. Ich würde mich auch freuen über kleine Häppchen, es muss ja nicht immer das dicke Allround-Buffet sein 😉
    Bin auch mal gespannt, wie oft ich noch zum bloggen komme, wenn der Kleine da ist. Da werden es wohl auch eher die kleinen Portionen…

    Gefällt 2 Personen

Wenn du einen Kommentar schreibst, erklärst du dich einverstanden mit: https://mamamamakind.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.