Sie ist da :-) 

Unsere Tochter wurde am 03. Januar geboren und ist soooooo süß! 
Die Geburt dauerte insgesamt 35 Stunden und wir schrammten nur knapp am Kaiserschnitt vorbei. Der Moment, in dem sie ihren ersten Atemzug machte, wird für immer unvergesslich sein. Wir haben uns schwer verliebt! 👩‍👩‍👧❤️

Advertisements

11 Gedanken zu “Sie ist da :-) 

  1. Oh, wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch von uns! Uff, 35 Stunden…Ich bin total gespannt auf einen (hoffentlich demnächst?) ausführlicheren Bericht und vor allem wie eure ersten Tage als Familie verlaufen sind. Nun aber erst mal ein schönes gegenseitiges Kennenlernen euch dreien ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch! Die Geburt klingt anstrengend, aber toll, dass ihr es noch ohne Kaiserschnitt geschafft habt 🙂 Und der 3. eines Monats ist ein prima Geburtsdatum für Regenbogenbabys – exakt neun Monate vorher gab es nämlich eines bei uns 😉 Genießt die Zeit!

    Gefällt 1 Person

  3. Wie schön von euch zu lesen!
    Wir finden uns in vielen Berichten von euch wieder, denn unser zauberhafter Sohn ist nur genau einen Tag älter als eure Tochter.
    Alles Gute für euch 3!!!
    Sabine & Sabine

    Gefällt 1 Person

Wenn du einen Kommentar schreibst, erklärst du dich einverstanden mit: https://mamamamakind.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.