Offizieller Test

Der 12. Tag nach dem Transfer war nun endlich der lange herbeigesehnte offizielle Tag des Schwangerschaftstests. Wir hatten allerdings schon gestern Abend keine Geduld mehr und haben schnell nochmal einen Frühtest gekauft und durchgeführt. Wie schon vor ein paar Tagen war das Ergebnis negativ. Wir haben die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben und haben heute morgen (genau nach Packungsbeilage mit dem Morgenurin) noch einen Frühtest und einen normalen Test gemacht, auch wieder negativ. Auch mit ganz viel Phantasie ist leider kein zweiter Strich auszumachen. Trotzdem glauben wir weiter an ein Wunder, im Internet schreiben immerhin manche Frauen von negativen Tests bis zur fünften Woche. Die Klinik sagt ebenfalls, dass es falsche negative Tests geben kann bzw. dass das Beta-HCG im Urin erst sehr spät nachweisbar sein kann. Deshalb soll ich in diesem Fall beim Frauenarzt einen Bluttest durchführen lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Advertisements

Wenn du einen Kommentar schreibst, erklärst du dich einverstanden mit: https://mamamamakind.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.