Über uns

Wer wir sind?

Zwei miteinander sehr glückliche Frauen, die ihr Familienglück mit einem Kind teilen möchten.

Warum wir diesen Blog starten?

Damit andere schneller und gebündelter an die Infos gelangen, die wir uns mühsam zusammengesucht haben. Denn bis wir wussten auf welche Weise wir wo zu unserem Wunschkind finden würden, vergingen viele Tage und Stunden, lasen wir viel Literatur und viele Vorschläge im Netz. Dort war von privaten Spendern bis zur In-Vitro-Fertilisation mit anschließendem „Embryonentausch“ der Partnerinnen alles zu finden.

Wir werden also unseren gemeinsamen Weg hier dokumentieren, Literaturtipps geben, aber auch aktuelle politische Themen aufgreifen und ethische Fragen diskutieren.

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Hinweise, Erfahrungsberichte und Mitgestaltung des Blogs!

Advertisements

Wenn du einen Kommentar schreibst, erklärst du dich einverstanden mit: https://mamamamakind.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.